Über mich

Fotografie, Fotokunst und Schmuckdesign – ein Leben ohne Kreativität ist für mich nicht vorstellbar, sie ist Triebfeder all meines Schaffens. Das Visuelle, die Schönheit dessen, was mir in der Welt begegnet, fasziniert mich und inspiriert meinen künstlerischen Ausdruck.

„mybreeze“ – neustes Baby meiner Produkt-Range ist der Schmuck. Für meine Kunden kreiere ich individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmte Designs. Schmuckstücke voller Raffinesse und mediterraner Lebenslust, nicht zuletzt beeinflusst von meinen Lebensmittelpunkten Tunis, St. Gallen und Los Angeles.

„Kunststock“ spiegelt meine Liebe zum Interieur Design. Als Fotografin reizt es mich, Räumen mit bildhafter Kunst und Collagen einen eigenen Charakter zu verleihen. Hochwertige Objekte und doch bezahlbar. Daneben prägen Großaufträge wie die künstlerische Ausstattung der größten Kreuzfahrtschiffe der Welt – OASIS of the Seas und ALLURE of the Seas der Reederei Royal Caribbean meine Arbeit.

Auch als Inhaberin des Familienunternehmens „EBEAG Immobilien“ bringe ich meine Kompetenz im Bereich Design und Innenarchitektur ein. Es ist mir ein Anliegen, den Innenausbau modern, zeitgemäß und mit hochwertigen Materialien zu gestalten. Dies erschafft ein Ambiente, das langfristig solide Vermietbarkeit der Immobilien garantiert.

Reise-Impressionen

„Reisen ist für mich Leidenschaft. Fremde Kulturen, exotische Landschaften, die Menschen dieser Erde. Aus dem Erleben anderswo ziehe ich Lebensfreude und Anregung für mein künstlerisches Sein. Als Fotografin liebe ich es, den Moment mit der Kamera festzuhalten und so Zeitdokumente zu schaffen, die Teil meines Lebens sind und immer wieder in meine Arbeiten einfliessen.“

About me

Photography, photographic art and jewellery design – a life without creativity is unimaginable for me. It is the driving force behind all my work. The visual, the beauty of what I encounter in the world, fascinates me and inspires my artistic expression.

“mybreeze” – the latest addition to my product range is jewellery. I create designs customised to the individual for my customers. Jewellery full of refinement and Mediterranean joie de vivre, not least influenced by my centres of residence Tunis, St. Gallen and Los Angeles.

“Kunststock” reflects my love for interior design. As a photographer, giving rooms a dedicated character with pictorial art and collages is something I love. High-quality yet affordable objects. In addition, there are some large orders such as the artistic interior design of the largest cruise ships in the world – OASIS of the Seas and ALLURE of the Seas of the Royal Caribbean shipping company – characterise my work.

Also as owner of the family business “EBEAG Immobilien”, I contribute my competence in design and interior design. I strive to design interiors in a modern, contemporary way and with high-quality materials. This creates an ambience that guarantees solid long-term rentability of the properties.

Travel impressions

“Travel is my passion. Foreign cultures, exotic landscapes, the people of this Earth. I draw joy of life and inspiration for my artistic life from what I experience elsewhere. As a photographer, I love to capture the moment with my camera and to create contemporary documents that are part of my life and that become part of my work again and again”.